Mister Auto - Hilfe

Wie bestelle ich?

Unsere Kundenberater beraten Sie (Montags bis freitags 10:00 - 18:00 Uhr unter 056 588 01 73 ), um :

  • Sie über die auf unserer Website angebotenen Artikel zu informieren,
  • Ihnen bei der Online-Bestellung zu helfen,
  • oder Ihre Bestellung direkt per Telefon entgegenzunehmen

Über unsere Webseite können Sie rund um die Uhr und 7 Tage die Woche Ihre Waren online bestellen.

Wichtige Hinweise :

Bis auf wenige Ausnahmen verkaufen wir ausschlieβlich die auf unserer Webseite zum Verkauf angebotenen Artikel...(Wir führen keine Motoren, Schaltgetriebe, Karosserieteile, Innenausstattungen , etc...)

Unsere Berater sind auf Autoteile spezialisiert, sie sind jedoch nicht in der Lage gröβere technische Probleme per Telefon zu lösen.

Daher bitten wir Sie, sich bei Zweifeln im Falle mechanischer Diagnosen, bei fehlendem Werkzeug oder unzureichenden Kenntnissen über den Ein- und Ausbau einzelner Teile von einer Kfz-Werkstatt beraten zu lassen, bevor Sie den gewünschten Artikel auf unserer Webseite bestellen.

Verfolgung Ihrer Bestellung

Über Ihr Kundenkonto können Sie jederzeit Ihre Bestellungen abrufen und deren Status überprüfen (gehen Sie oben rechts auf den Link « Mein Konto »)

Ihre Bestellung ist entweder :

  • Registriert (baldige Vorbereitung) ;
  • In Vorbereitung ;
  • Abgeschickt (Sie erhalten eine Bestätigungsnachricht mit einer Paketnummer, mit der Sie Ihre Sendung verfolgen können)

Oder auch :

  • Registriert, in Zahlung; (wenn Sie per Banküberweisung oder Scheck zahlen)
  • Unbezahlt

In den letzten beiden Fällen erhalten Sie von unserem Kundenservice eine E-Mail mit Warnhinweis, in der Sie gebeten werden, uns zu antworten oder per Telefon zu kontaktieren.

Artikelrückgabe – Umtausch und Rückerstattung

Verbraucher haben die Möglichkeit, die bestellte Ware innerhalb von 30 Kalendertagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurückzugeben, oder innerhalb von 365 Kalendertage für Produkte der Marken Bölk und Bproauto.

Um die Rückerstattung zu vereinfachen, möchten wir Sie bitten, die Prozedur der Artikelrückgabe genau einzuhalten, wobei alle Schritte unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen entsprechen.

Falls Sie einen oder mehrere bestellte Artikel nicht mehr benötigen, oder diese nicht zu Ihrem Fahrzeug passen, können Sie Ihr Rücksendeformular über Ihr Kundenkonto bei MISTER-AUTO.CH unter der Rubrik « Rücksendung der Waren » erstellen.

Falls Sie Ihre Waren aus anderen Gründen zurückgeben möchten, möchten wir Sie bitten, sich vor jeder Rücksendung über Ihr Kundenkonto an unseren Kundenservice zu wenden und Ihre Anfrage über unser Kontaktformular zu stellen.

Nach Zustimmung unserer Kundenberater können Sie Ihr « Rücksendeformular » über Ihr Kundenkonto einsehen und ausdrucken.

Legen Sie das "Rücksendeformular" in Ihr fertiges Paket.

Wichtiger Hinweis :
Im Falle einer Rückgabe empfehlen wir Ihnen folgende Bestimmungen einzuhalten :

  • Der Artikel soll noch unversehen sein (ungebraucht und ohne Montagespuren),
  • Der Artikel soll in seiner Originalverpackung zurückgeschickt werden (unversehen, unbeschriftet und unbeklebt). Bei Macken und anderen Fehlern, die beim Transport entstanden sind, tragen wir die Haftung.
  • Die Originalverpackung samt Artikel soll in ein Rücksendepaket mit Rücksendeschein gelegt werden. (Achten Sie darauf, schwere oder zerbrechliche Artikel sicher zu verstauen).
Gute Gründe, uns zu wählen
  • Günstigere Preise
  • Mehr als 300 000 Original-Teile im Angebot
  • Eine geschulte und kundenorientierte Hotline
  • Geld-zurück-Garantie (innerhalb von 15 Tagen)
EINFACHER BESTELLVORGANG